NAVY IM ALTER VON 2 WOCHEN * GEWICHT 2,11 KG

 

Mit 12 Tagen hat Navy Ihre kleinen blauen Augen geöffnet!

 

Jetzt, wo sie endlich etwas sieht, werden alle Kräfte zusammengenommen, und die große weite Welt erkundet...

 

...auch wenn sich diese erst mal auf den heimischen Teppich beschränkt.

 

Wenn man den Dreh erst mal raus hat sieht es schon recht flott aus :o)

 

Ahh... da gehts lang...

 

Ob Navy am Boden schnuppert, oder ob das Köpfchen einfach noch zu schwer ist? Jedenfalls sieht es schon voll profimäßig aus, oder?

 

Auf diesem Bild kann man sehr schön die Fellzeichnungen von Navy (vo) und Ihren beiden Schwestern Diademe (hl) und Diane (hr) sehen.

 

Halt, da geblieben! Navy hält Ihre Schwester Diademe fest....

 

Um sich dann wie ein kleiner Sumoringer drauf zu legen :o)

 

Und plötzlich war da nichts als die Wand...

 

Navy mit Ihrer neugierigen großen Schwester Arwen.

 

Noch ein kurzer Ausflug auf's Sofa, aber die Müdigkeit ist ein unerbittlicher Gegner.

 

Also erst mal wieder sicher nach Hause zu Mama :o)

 

In Mama's Armen schläft es sich einfach am besten...

 

...wovon auch Navy's Schwester Diademe überzeugt ist!

 

 
 
drucken
empfehlen