NAVY IM ALTER VON 7 MONATE * GEWICHT 49,00 KG

 

Am Spätnachmittag nach den Hundekursen Gassigehen mit Toffee....

 

Navy hält auf dem Feld ausschau nach Toffee. Nach über zwei Wochen, die er nun bei uns ist, hat er sich mit Navy so angefreundet, dass es für die Beiden nichts Schöneres gibt, als sich gegenseitig durchs Feld zu jagen.

 

Und es ist meistens Toffee, der Navy durch die Gegens sprengt... :o)

 

Zwischendurch versichern sich die Beiden immer, ob ich auch noch da bin...

 

Eine halbe Stunde später sind die Beiden so müde vom Spielen und Laufen, dass es nur noch ein letztes Aufbäumen in der Wiese gibt :o)

 

Dann wird relaxt, und dabei die Kühe auf der Nachbarweide beobachtet...

 

Navy beobachtet noch Toffee und Ylvi...

 

...aber Frauchen setzt sich mit in die Wiese, und wir machen alle eine gemütliche Pause in der Natur, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen.

 

 
 
drucken
empfehlen