NAVY IM ALTER VON 8 MONATE * GEWICHT 55,70 KG

 

Navy ist nun alt genug, dass wir mit Ihr auf Ausstellungen gehen können... Am Vortag üben wir im Garten noch ein klein wenig das Kommando "Steh".

 

Da wir vor dem Richter einen guten Eindruck machen wollen, gibt es noch ein warmes Bad mit Nerzöl Shampoo. Navy ist mittlerweile für unsere Dusche, wie für unsere Badewanne zu groß geworden, also haben wir unseren Gartenschlauch durch das Fenster an die Armatur der Dusche angeschlossen, und so kann Navy im Freien kuschelig warm duschen :o)

 

Alle Drei frisch gebadet, gebürstet und bestens gelaunt standen wir dann in Hannover in der Ausstellungshalle, und warteten darauf, dass es losging... :o)

 

Als wir dann als Vorletzte an der Reihe waren, musste sich Navy zunächst ordentlich hinstellen. Das haben wir ja geübt ;o)

 

Dann begutachtete der Richter Navy's Schneidezähne...

 

...und dann die Backenzähne. Auch das haben wir geübt, und Navy ließ sich ganz entspannt die Zähne ansehen ;o)

 

Nachdem wir dann den Teppich zwei Mal auf und ab gelaufen sind noch mal hinstellen.... FERTIG :o)

 

Navy hat in der Jüngstenklasse nun zum zweiten Mal die beste Formwertnote bekommen (das erste Mal in Rostock). Dazu jeweils eine Urkunde und in Hannover einen tollen Pokal, der jetzt zusammen mit den Fässchen unseren Tisch im Hundestübchen ziert...
Navy bekam daheim mit Ylvi einen großen Ochsenziemer, und Frauchen ist wieder einmal mächtig stolz auf die Beiden!!!

 

 
 
drucken
empfehlen