NAVY IM ALTER VON 11 WOCHEN * GEWICHT 18,75 KG

 

Navy's erste kleine Spaziergänge...

 

Da Navy noch nicht sehr lange laufen kann und soll, beschränken wir uns darauf in der nahen Umgebung durch Wiesen oder Feldwege zu stromern...

 

Und Navy findet es klasse in so einer tollen Blumenwiese zu sausen :o)

 

Wenn es zu anstrengend wird hinsetzen und erst mal abwarten :o)

 

Navy ist ganz fasziniert von den vielen fremden Gerüchen in der Wiese... :o)

 

Navy war diese Woche das erste Mal bei einem Hundekurs anwesend, und es war super aufregend für die Kleine! Noch ein kleines Foto mit Chester fürs "Familienalbum"...

 

Und dann erst mal ein Nickerchen neben der Wasserschüssel, während Frauchen noch ein wenig arbeitet... :o)

 

Wieder daheim erst mal ein Schläfchen langgestreckt im Flur...

 

...und danach in der Küche. Jeder potentielle Schlafplatz wird getestet...

 

Ende der Woche waren wir bei den Schwiegereltern. Und... kommt uns diese Szene nicht bekannt vor? :o)

 

Hier zum Vergleich Ylvi vor knapp 2 Jahren ;o)

 

Navy ist von den beiden Pony's ebenso fasziniert wie es Ylvi als Welpe war...

 

Ob es einfach nur an der Größe liegt?

 

Jedenfalls schaut Navi gespannt zu, wie Schwiegerpapa die weißen Riesen füttert ;o)

 

Und wenn Schwiegerpapa ganz entspannt ist, dann kann Navi das auch :o)

 

 
 
drucken
empfehlen