NAVY IM ALTER VON 19 WOCHEN * GEWICHT 32,50 KG

 

Mit 19 Wochen kann Navy bereits "Platz" und "Bleib".

 

Wann immer sich die Möglichkeit bietet, lege ich Navy ab und entferne mich von ihr.

 

Wenn man dies konsequent von klein auf übt, lernen die Hunde es spielerisch bei den täglichen Spaziergängen . Navy bleibt auch über größere Distanzen liegen bis sie abgerufen wird.

 

Wenn es dann soweit ist, kommt unser kleiner Wonneproppen so schnell es eben für einen Bernhardiner geht :o)

 

Die Lefzen wehen ihr dabei ums Gesicht, und ich muss dabei an eine Szene auch "Scott und Hutch" denken :o)

 

Auf dem Rückweg schaut sich Navy die bereits bekannte Kühe noch mal in Ruhe an...

 

Navy hat in diesem Alter bis zum 8. Monat die größten Wachstumsschübe. Man sieht hier deutlich, wie Navy's Hinterhand höher ist als die Vorderhand. Man sagt hierzu, dass der Hund "überbaut" ist. In Kürze wird sie mit der Vorderhand wieder nachziehen und ausgeglichen sein. Danach wird Sie zum nächsten Wachstumsschub ansetzen.

 
 
drucken
empfehlen