NAVY IM ALTER VON 22 WOCHEN * GEWICHT 36,40 KG

 

Der Tag des Abschieds von Diademe ist gekommen. Nach knapp 2 Wochen bei uns freut sie sich, ihre Halbgeschwisster Alf (mi.) und Arwen (re.) wieder zu sehen.

 

Während Alf und Arwen unseren Garten erkunden, weiß Diademe nicht, wem sie zuerst nachlaufen soll... :o)

 

Sie entschließt sich dann aber doch für Ihre Halbschwester Arwen...

 

Alf geht derweil den vielen fremden Grüchen in unserem Garten nach. Da bei uns immer viele verschiedene Hunde durch den Garten sausen, ist es schon sehr spannend für ihn...

 

...auch das Spielzeug, das im Garten liegt, wird genauestens inspiziert! :o)

 

Alf ist ein beeindruckender, und auf Ausstellungen erfolgreicher Bernhardinerrüde mit ca. 90 kg Körpergewicht...

 

Zusammen mit seiner Schwester Arwen holte er bei der World Dog Show in Stockholm in der Paarklasse die Titel BOB (best of breed) und BIS (best in show). WIR GRATULIEREN!

 

Später, als Diademe bereits auf dem Weg nach Hause nach Frankreich ist, legte sich Navy nach einem aufregenden Tag in ihr Bett und schlummerte tief und fest... Träum schön Kleine :o)

 
 
drucken
empfehlen