NAVY IM ALTER VON 24 WOCHEN * GEWICHT 39,00 KG

 

Navy's erster Urlaub in Bayern. Wir besuchten Freunde, die auch Hunde haben, wie hier der Labrador-Mix "Bonzo".

 

Ausgelassen spielten die Beiden, und es machte irrsinnig viel Spaß als stiller Beobachter zuzusehen.

 

Bonzo versuchte immer wieder Navy auf den Rücken zu drehen...

 

...was ihm allerdings nicht gelang :o)

 

Irgendwann wurde es Navy offensichtlich zu bunt, und sie drehte kurzerhand den Spieß um. Als Bonzo auf dem Rücken lag, legte sie ihre Zähne um Bonzos Hals und hielt ihn so fest. :o)

 

Es erinnerte ein wenig an eine Szene aus dem Film Scott & Hutch, als Tom Hanks von Hutch am Boden fest gehalten wurde :o)

 

Als der freche Bonzo dann bedingungslos kapitulierte...

 

...ließ Navy ihn wieder aufstehen. :o)

 

Wie das aber bei jungen Hunden oftmals so ist, nutzte Bonzo die nächste Gelegenheit, und versuchte Navy auf den Boden zu kriegen...

 

Einen Moment lang dachte ich noch, dass er es geschafft hat...

 

...aber Navy wuselte sich blitzschnell wieder frei. Während die beiden Rabauken am toben waren...

 

...hatte Ylvi nur Augen für die kleinen Kätzchen, auf die sie wie eine Mutter aufpasste. Ylvi hat ein großes Herz für alles was klein oder hilfsbedürftig ist. Eine richtige Mamma eben...

 

Nach einem langen und ausgiebigen Spielnachmittag wurden die beiden Grünschnäbel dann doch mal müde...

 

...und Navy legte sich auf die Holzterrasse in den Schatten zum Schlafen.

 
 
drucken
empfehlen