NAVY IM ALTER VON 25 WOCHEN * GEWICHT 40,90 KG

 

Spielnachmittag in Rehhorst...

 

Nach den ersten wilden Runden ist die Podenco-Mix-Hündin Ruby schon reichlich ausser Atem... :o) Das kommt davon, wenn man so schnell ist, dass man 5 x so viel läuft wie die Anderen :o)

 

Aber die schwarze Doggen-Dame Troja ermuntert Ruby für die nächste Runde... Sera, die kleine beige Collie-Mischlingshündin macht derweil auch ein Päuschen...

 

Ruby und Troja testen, wer den Babyschnabel höher in die Luft recken kann :o)

 

Noch ist es Ruby, aber schon in 1-2 Wochen wird Troja so gewachsen sein, dass Ruby keine Chance mehr hat, die Nase oben zu haben :o) Navy trollt sich, während die Kleinen sich balgen...

 

Aber Navy hat die Rechnung ohne Troja gemacht, und schon packt sie der kleine schwarze Wildfang an den Ohren...

 

Zwischendurch eine Runde wälzen am Boden...

 

Als Navy dann unser Nachbarskind im Garten sieht, setzt sie sich an den Zaun und wartet auf Streicheleinheiten... und Troja hätte da auch gerne noch ein paar davon ab... :o)

 

...um dann im Anschluss müde ein kleines Nickerchen zu machen...

 

 
 
drucken
empfehlen