REHHORST BELLT 2011

Ich freue mich sehr über die positiven Resonanzen unseres jährlichen Festes und
möchte mich auf diesem Wege für die tolle Unterstützung unserer Besucher bedanken.

Ein Fest in dieser Größe wäre nicht möglich, ohne die vielen fleißigen Hände, die nicht nur beim Auf- und Abbau helfen, sondern auch für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

HERZLICHEN DANK! Ich ziehe den Hut vor Euch!

Katrin, Manfred, Nina, Iris, Annett, Frank, Raja, Dörte, Micha, Tanja, Sonja, Ernst, Nicole, Holger und natürlich meinem Schatz Marco.

Auch bei unseren großzügigen Sponsoren möchten wir uns nochmals auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

Vielen Dank an:

Mera Dog, Eukanuba, Royal Canin, Gimborn, Bosch, Canosan und Das Futterhaus Reinfeld.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch Frau Pastorin Martina Ulrich, die unser Fest jedes Jahr mit einem wunderbaren Gottesdienst bereichert.

 
 
drucken
empfehlen