YLVI IM ALTER VON 1 JAHR * GEWICHT 47,5 KG

 

Ylvi's erster Geburtstag. In den frühen Morgenstunden liegt sie wie jeden sonnigen Tag in einer ihrer Lieblingsecken im Garten.

 

Das erste Geburtstagsgeschenk. Für den bevorstehenden heißen Sommer ein riesen Wassernapf mit Quietscheentchen.

 

Ylvi kann der Verlockung nicht wiederstehen, und fischt nach den beiden Entchen...

 

Es macht richtig Spaß zuzusehen, mit welcher Hartnäckigkeit sie versucht, ein Entchen zu erwischen...

 

...und wer nicht aufgibt wird auch belohnt. Vorsichtig legt sich Ylvi mit Ihrem Entchen in die Wiese...

 

Man könnte es fast als liebevoll bezeichnen, wie sie sich um das kleine Entlein kümmert. Ebenso liebevoll kümmert sich Ylvi um Spinnen und Käfer. Selbst eine Maus, die sie kürzlich gefangen hat, trug sie behutsam in Ihr Bett und behütete sie so lange, bis ich die arme Maus gerettet und unversehrt in einer Wiese freigelassen habe.

 

Geburtstagsgeschenk Nummer 2. Ein neues Auto mit großem Kofferraum, einem neuen Bett mit Spielzeug darin, und das Beste, eine Klimaanlage. Der Sommer kann kommen :o)

 

Würde ich Ylvi nicht rausholen, würde sie den ganzen Tag im Auto liegen. Ich hab wohl das richtige Auto gekauft!

 

Unser schwarzer Kater schaut vorbei. Er ist genauso neugierig wie Ylvi, und wartet auf seine Chance auch mal ins Auto zu springen.

 

Aber Ylvi sieht gar nicht ein Platz zu machen. Demonstrativ macht sie es sich erst recht gemütlich...

 

Kein Zweifel daran...sie genießt Ihr neues Auto :o)

 

Aber wenn Herrchen ruft und mit einem Schweineohr lockt, dann kann man schon noch mal aufstehen. Wir freuen uns, dass wir mit Ylvi's Geburtstagsgeschenken ins Schwarze getroffen haben. Und mit Ylvi's neuem schicken Auto werden im nächsten Monat ihre Mama besuchen...

 

 
 
drucken
empfehlen