YLVI IM ALTER VON 2 JAHRE * GEWICHT 48,3 KG

 

Ylvi's zweiter Geburtstag. Morgens ist erst mal toben in der nahegelegenen Löwenzahnwiese angesagt.

 

Es ist tolles Wetter, und da die Temperaturen am Morgen noch recht angenehm sind, macht das Flitzen richtig spaß!

 

Nach ein paar Sprints hängt die Zunge dann aber doch am Boden ;o)

 

Mit ihren zwei Jahren ist Ylvi nun endgültig ausgewachsen, und so, wie sie sich entwickelt hat, finden wir sie bildschön und sind mächtig stolz auf unsere Süße!!!

 

Der Mai verwöhnt uns in diesem Jahr mit viel Sonne und sommerlichen Temperaturen, und das erste Bad im See genießt Ylvi in vollen Zügen...

 

Ylvi kämpft mit einem Ast, der ihrer Meinung nach aus dem Wasser raus muss, aber der Ast hat gewonnen :o)

 

Im letzten Jahr traute sich Ylvi nur mit Begleitung auf den See hinaus. In diesem Jahr zögerte sie keine Sekunde alleine loszuschwimmen.

 

Es macht irre viel Spaß unserem Seehund beim Schwimmen und Spielen im Wasser zuzusehen, und später am Abend nach dem Fressen schlief Ylvi wie ein Baby...

 

 
 
drucken
empfehlen