YLVI IM ALTER VON 9 WOCHEN * GEWICHT 7,3 KG

 

Nach der ersten Woche war Ylvi schon deutlich neugieriger.

 

Sie ist fast pausenlos im Garten.

 

Da gibt es Blumen und Bienen und... Disteln!

 

Überhaupt ist alles irgendwie interessant. So wie es bei einem Welpen auch sein sollte.

 

35° C im Schatten... da lässt es sich nur auf der Terrasse im Schatten aushalten...

 

Ylvi's Lieblingsposition beim Schlafen.

 

Zu Besuch bei den Schwiegereltern lernte Ylvi ihre ersten neuen Freunde kennen. Hier die Neufundländerdame "Velvet"

 

Den Border Collie "Timmy"

 

...und neben "Timmy" den netten Rottweileropa "Smokie".

 

Während sich "Timmy" noch fragt, woher der Zwerg die Energie nimmt, springt Ylvi weiter ungeniert um ihn herum, um ihn zum Spielen aufzufordern.

 

Und wenn Schwiegerpapa morgens zu lange braucht, bis er aus dem Nachtgewand kommt, wird schon mal nachgeholfen...

 

 
 
drucken
empfehlen