YLVI IM ALTER VON 10 MONATEN * GEWICHT 52,3 KG

 

Wie die Zeit doch vergeht...

 

Fast könnte man bei diesem Foto meinen, es währen Mutter und Sohn...

 

Aber der kleine Kalle ist nur ein kleiner Frechdachs, der ein großer braver Hund werden will.

 

Die kleine Terrier-Mischlings-Hündin Cara war übers Wochenende zu Besuch bei Ylvi.

 

Bei einem ausgiebigen Spaziergang konnten sich die beiden austoben, und auch genüsslich im Feld stöbern.

 

Ylvi hat gelernt, mit kleinen und jungen Hunden vorsichtig umzugehen. Dies ist eine wichtige Lektion für große Hunde, denn ein keiner findet es witzig, von einem 50 kg-Hund über den Haufen gerannt zu werden.

 

Die kleine Cara hat inmitten eines Feldes ein Schlammloch entdeckt, und vermutlich hat Sie dort einen Nager aufgestöbert, denn alles rufen nütze nichts... Ylvi und ich mussten sie holen.

 

Wie schon erwähnt... mitten im Feld...

 

Schon fast im gebuddelten Loch verschwunden konnten wir Cara mittels Leine doch noch "überreden" mit uns mitzukommen.

 

Später kaute Ylvi so lange an Ihrem Rinderknochen, bis sie daneben zufrieden einschlief. Eine alte Decke über dem Teppich verhindert, dass der Teppich vom Knochen eingesaut wird. So kann der Hund genüsslich knabbern, und die alte Decke landet hinterher in der Waschmaschine.

 

 
 
drucken
empfehlen