YLVI IM ALTER VON 1 JAHR u. 3 MONATEN * GEWICHT 48,1 KG

 

Ylvi und ihr kleinster Freund Woody. Der kleine Chihuahuarüde weiß, dass er keine Angst vor Ylvi haben muss...

 

...und rückt noch ein Stück näher an seine große Freundin ran.

 

...und wenn jemand so süß ist wie der kleine Woody, dann teilt Ylvi auch gerne ihr Spielzeug.

 

Kurze Verschnaufpause für Ylvi bis ihre nächsten kleinen Freunde kommen.

 

Nach den ersten Spielrunden im Garten gehts erst mal an die Hundebar. Ganz ladylike stellt sich Bella in der Reihe hinten an...

 

...zumindest so lange, bis sie beschließt, dass Toffee zu sehr trödelt ;o) Bella, eine Shih Tzu Hündin und Toffee, ein Havaneser Rüde haben sich gesucht und gefunden.

 

Zwischen den beiden Kleinen war es Liebe auf den ersten Blick, und mit einer großen Beschützerin im Hintergrund kann man ungestöhrt Spielen ;o)

 

So gerne Ylvi mit ihren kleinen Freunde auch spielte und kuschelte, am Ende des Tages war sie richtig geschafft.

 

 
 
drucken
empfehlen