YLVI IM ALTER VON 16 WOCHEN * GEWICHT 23 KG

 

Ylvi mit Frauchen im Gelände beim Arbeiten

 

Ylvi beherrscht mittlerweile das Kommando "Bleib" im Gelände

 

Geduldig wartet sie, bis sie abgerufen wird. Egal wie lange es dauert.

 

Bei der Arbeit ist Ylvi stets aufmerksam. Sie weiß bereits mit ihren 4 Monaten, wann Arbeit angesagt ist, und wann sie toben kann.

 

Mit dem Kommando "Lauf" beginnt für Ylvi nach getaner Arbeit die Freizeit, und sie kann schnuppern, spielen, entdecken... eben was man in seiner Freizeit so tut. Natürlich ist es dennoch wichtig, dass man den Hund hierbei beobachtet. Die Bindung zum Menschen sollte so stark sein, dass der Hund nicht mal daran denkt, sich zu weit zu entfernen. Ylvi akzeptiert uns als Alphatiere und ist gerne in unserer Nähe. Wo Freilauf erlaubt ist, genießt es jeder von uns, mal die Seele baumeln zu lassen.

 

 
 
drucken
empfehlen