YLVI IM ALTER VON 21 WOCHEN * GEWICHT 32,7 KG

 

Wenn's im Sommer schneit...

 

Könnte unser Hund dahinter stecken!

 

Wir waren mit Ylvi am Flohmarkt um das ruhige Gehen an der Leine in größeren Menschenmengen zu üben.

 

Ylvi hatte keinerlei Probleme zwischen den vielen Menschen, und da Ylvi Stofftiere liebt...

 

...habe wir Ihr diesen Teufel gekauft.

 

Wenn man diese Bilder sieht, möchte man kaum glauben, dass dies das einzige Stofftier ist, welches Ylvi regerecht seziert hat.

 

Vielleicht lag es am Teufelchen?

 

Oder am Teufelchen in unserem Hund?

 

Jedenfalls hatte Ylvi jede Menge Spaß, und wir auch. Sicherlich konnten wir nur so beruhigt zusehen, weil Ylvi bis zu diesem Zeitpunkt nichts in unserem Haushalt angeknabbert oder zerstört hat. Auch nach dieser Aktion hat sich das nicht geändert. Wir gönnten ihr den Spaß.

 

 
 
drucken
empfehlen