YLVI IM ALTER VON 7 MONATEN * GEWICHT 42,1 KG

 

Ylvi hat Besuch. Die knapp 4 Monate alte West Highland White Terrier Hündin ist eine kleine vorwitzige Dame, die unsere deutlich größere Ylvi ordentlich auf trap hält!

 

Und nun raten Sie mal wie der Zwerg heißt...? Pinky!

 

Lange hat der Luftballon nicht gehalten. Ylvi ist fasziniert, wie ein so kleiner Hund so viel Wirbel ins Haus bringen kann...

 

Zwischendurch ein kleines Nickerchen, natürlich jeder brav in seinem Bettchen.

 

Ylvi hat einen großen Beschützerinstinkt, und während Pinky immer müder wird...

 

Bewacht Ylvi ihren Schlaf...

 

Während die beiden schliefen, habe ich viele Luftballons aufgeblasen. Gerade kurz vor Sylvester ist es eine gute Übung für junge Hunde, die Spaß macht wenns kracht. Wenn Hunde von klein auf lernen, dass laute Geräusche nicht automatisch Gefahr bedeuten, dann wird man auch an Sylvester keine größeren, bzw. gar keine Probleme bekommen.

 

Den silbernen Ballon fanden beide toll, aber als er zerplatze...

 

...schaute sich Pinky das ganze nochmal von der Ferne aus an.

 

Ylvi schnappt sich derzeit gelassen und ruhig den nächten Luftballon.

 

Ylvi's Herrchen kommt nach Hause, und hat natürlich auch für Pinky ein paar Kuscheleinheiten übrig...

 

Danach ist wieder ein bisschen entspanntes rumliegen angesagt...

 

Großen Hunden kann man beibringen, dass sie vorsichtig mit allem umzugehen haben, was kleiner ist als sie. Ylvi hat dies gelernt, und wie man auf den Bildern sieht, ist es kein Problem, wenn solch gravierende Größenunterschiede herrschen.

 

Zwischendurch schnappt sich Ylvi immer wieder einen Ballon, und läuft damit vor Pinky her. Pinky findet das klasse und versucht, den Ballon zu klauen.

 

Siesta zu dritt. Auch unser schwarzer Kater hat sich mittlerweile in die Luftballon-Spielgruppe gesellt.

 

Nach der Siesta ein letzes, wildes aufbäumen...

 

...um anschließen in Phase 2 der Siesta überzugehen.

 

Dicht aneinander gekuschelt...

 

...schläft es sich viel besser!

 

Hier noch zwei Bilder von Ylvi

 

Wir sind mächtig stolz auf unsere sanfte Große, und sie entwickelt sich genau so, wie wir uns es vorgestellt hatten als wir sie mit 8 Wochen geholt haben.

 

 
 
drucken
empfehlen