YLVI & NAVY IM APRIL 2008

 

Es ist noch nicht wirklich geklärt wem der Krake gehört...

 

Aber Navy scheint der Meinung zu sein, dass der Krake inkl. Ylvi ihr gehören :o)

 

Ylvi weiß die Schwächen der noch kleinen Navy, und legt sich zum Spielen fast immer auf den Rücken...

 

...und Navy nutzt das schamlos aus :o)

 

Was in dieser Momentaufnahme bedrohlich aussieht, ist nichts weiter als ausgelassene Spielerei.

 

Ein Frosch mit Fell :o)

 

Ylvi zeigt Navy jede Ecke des Gartens. Hier eine ihrer Lieblingsecken, wo sie das Nachbarkind manchmal trifft.

 

Nach dem Spielen muss man auch mal schlafen :o) Egal ob im Garten...

 

...oder in Ylvi's Bett im Schlafzimmer...

 

Jede Ecke wird getestet.

 

Auch Ylvi's Bett im Flur wird geteilt... Noch! Bald braucht Navy ihr eigenes :o)

 

Wieder wach wird erst mal der Drache in die Nase gebissen...

 

dann der Esel...

 

Und bei dem schönen Wetter gehts wieder ab in den Garten!

 

Da Ylvi auch im Winter gerne in Ihrem Plüschbett liegt, haben wir es in ein altes Planschbecken gestellt. Die Terrasse ist zwar überdacht, jedoch könnte sich die Feuchtigkeit vom Boden in das Bett saugen... Wir dachten uns, was Wasser drinnen hält, hält es auch draußen :o)

 

Und zu zweit ist es ein klasse Spielplatz wenn der Boden um diese Jahreszeit noch etwas kalt ist...

 

Navy's erster kleiner Spaziergang mit Ylvi. Da Navy's Knochen noch sehr weich sind, und das Spielen im Garten an Bewegung vorerst völlig ausreicht, halten wir uns noch ein wenig zurück mit Spaziergängen...

 

Aber Navy fand es toll, und flitzte so gut sie konnte hinter Ylvi her.

 

Navy wurde schnell müde und setzte sich zwischendurch hin und wartete bis Ylvi wieder vorbei kam...

 

Wenn es ihr zu lange dauerte kam sie zu uns zurück, und wir lobten sie dafür mächtig!

 

Noch ein letztes Bild und dann gehts ab nach Hause...

 

Kindernachmittag in Rehhorst...

 

Eine Kundin aus einem Kurs vom letzten Jahr besuchte uns mit Ihren 3 süßen Töchtern...

 

Alle waren begeistert, die Kinder, die Hunde und die Erwachsenen allein vom Zusehen... :o)

 

Hinten im Garten ist mehr Platz zum Spielen, und während Ylvi mit Celina spielt, stapft Navy der kleinen Jette hinterher.

 

Nach über einer Stunde spielen war kuscheln angesagt...

 

Jette, Bente und Celina zeigten keinerlei Berührungsängste, und die Hunde ebenso wenig... :o)

 

Ein lustiger Kinder-Hunde-Salat also...:o)

 

Jette war definitiv am meisten fasziniert von den beiden Kuschelhunden...

 

Noch ein Winken von Jette und der Spielnachmittag ging langsam zu Ende...

 

 
 
drucken
empfehlen